Unsere Partner

Vorstellung:  Heike Scharm - "Scharmantes Design"


Heike Scharm begleitet uns von der ersten Stunde an und sie ist immer für uns da. Wir schätzen ihre Erfahrung und ihre professionelle Arbeit bei CI, Logos, Etiketten, Flyer, Messestand und vieles mehr.

 

 


 

Mein Name ist Heike Scharm und ich habe Anfang 2007 mein eigenes kreatives Designbüro mit dem Namen „Scharmantes Design“ im Bereich Produktgestaltung und Grafikdesign gegründet.

 

Ich habe an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart studiert und 2001 mein Diplom abgelegt.

 

Gestaltung ist für mich Berufung, deswegen umfasst meine Arbeit das ganze Corporate Design. Die vielfältigen Designarbeiten spannen sich von ganzheitlichen Konzepten bis zu produktgestalterischen und grafischen Ausarbeitungen.

 

Firma:
Scharmantes Design
Produktgestaltung und Grafik

 

Kontaktdaten:
Im Rainfeld 7, 97877 Wertheim
f: +49 [0] 9 342.9 180 780
info[at]scharmant.de

 

http://www.scharmant.de/

 

Inhaber:

Heike Scharm, Dipl. Designerin